Steckbrief: Minerva Dìaz Pérez

Name: Minerva Dìaz Pérez
Instrument: Gesang
Homepage: http://www.smallisbeautiful.de/
Der charismatischen, spanischstämmigen Sängerin wurde die Musik bereits in die Wiege gelegt, so dass sie bereits im Alter von vier Jahren mit dem Singen anfing.

Seit Jahren tourt die vielsprachige Sängerin mit der Band N.O.H.A., die im April 2010 ihr fünftes Album veröffentlichte, bereits in den deutschen Clubcharts vertreten war und das Publikum stets mit ihrer Musik elektrisiert. Auftritte in Frankreich, Irland, Spanien, Deutschland, Russland, Tschechien, Italien, Slowenien, Ungarn und zahlreichen weiteren Ländern sind die Folge. Ein Highlight war sicherlich der Auftritt beim Electronic Beats Festival in Prag als supportact für Prodigy.

Ebenfalls seit Jahren, aber deutlich ruhiger lässt es Minerva Dìaz Pérez mit dem Akustik-Trio small is beautiful angehen. Hier werden bekannte Songs in ein neues, charmantes Gewand gepackt. Gefühlvoll, kreativ und sehr persönlich wird der Zuhörer auf eine Reise durch die Jahrzehnte genommen.

Das links angezeigte Bild entstand im Januar 2006 wo Minerva einige Go Music Sessions mit ihrem Gesang veredelte. Dies tat sie so überzeugend, dass sie im April 2006 erstmalig eine ganze Go Music Tour absolvierte.