});
Steckbrief: Jasper van’t Hof
Jasper van’t Hof

Name: Jasper van’t Hof
Instrument: Keyboard
Homepage: http://www.jaspervanthof.com/
Im Rahmen der Go Music-Sommerspecials im Juli 2010 in Kleve und Mönchengladbach betrat der holländische Weltmusiker Jasper van’t Hof, der in vielen musikalischen Lagern Weltruf genießt, zum ersten Mal als Teil einer Go Music-Besetzung die Bühne.
Mit seiner Band PILI PILI, in der die junge Angelique Kidjo sang, erzielte er in den 80er Jahren einen weltweiten Discohit, als Jazzmusiker spielten fast alle bedeutenden Meister mit Jasper. Er gibt ausverkaufte Konzerte als Improvisator auf großen Kirchenorgeln in berühmten Kathedralen oder spielt Piano-Solo Konzerte in kleinen Clubs auf der ganzen Welt. Fast 80 Alben nahm dieser außergewöhnliche Meister der schwarzen und weißen Tasten unter seinem Namen auf, unzählige begleitete er als Sideman.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook