});
Steckbrief: Mark Schulman
Name: Mark Schulman
Instrument: Schlagzeug
Homepage: http://markschulman.com/
Der in Los Angeles geborene Mark Schulman ist ohne jeden Zweifel einer der angesagtesten Schlagzeuger der Gegenwart. So griffen unter anderem Foreigner, Sheryl Crow, Velvet Revolver, Beyoncé, Cher, Tina Turner und Billy Idol auf seine Fähigkeiten zurück. Dem jüngerem Publikum ist er vor allem durch seine jahrelange Tätigkeit bei Megastar Pink bekannt, mit der er bereits mehrfach den Erdball umrundet hat. Die Firma Gretsch, deren Schlagzeuge er seit 2002 nutzt, hat ihm zu Ehren eine Signature Snare auf den Markt gebracht. Darüber hinaus hat der ausgebildete Cellist auch ein Buch veröffentlicht. 2010 spiele er mit Martin Engelien auf der Musikmesse in Ibbenbüren.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook