Steckbrief: Zibby Krebs
Zibby Krebs

Name: Zibby Krebs
Instrument: Gitarre
Lange schwarze Mähne, impulsives rockiges Gitarrenspiel – Zibby Krebs ist ein virtuoser, außergewöhnlich talentierter Musiker. Sein Spiel auf der Gitarre geht unter die Haut, rockt richtig mit und besteht aus einer nahezu riskanten Mischung verschiedener Rock-Stile. Der polnische Gitarrist, Zibby Krebs, lässt in seinem neuen Projekt „Krebscycle“ seine Gitarre singen und bietet bei Live-Auftritten eine fantastische Show. Zudem komponierte er bereits für zahlreiche Filme wie „Metro“, Musicals und TV-Shows die Soundtracks. Als Leitmusiker bei der „School of Rock“ in Solingen verbindet er Musiker unterschiedlicher Nationen und generiert außergewöhnliche Hörerlebnisse. Zurzeit stellt Zibby Krebs mit Maryla Rodowicz, eine der bekanntesten polnischen Sängerinnen, zusammen sein spontanes musikalisches Gespür unter Beweis!