});
Steckbrief: Martin Gerschwitz
Martin Gerschwitz

Name: Martin Gerschwitz
Instrument: Gesang, Keyboard
Homepage: https://www.martingerschwitz.com
Martin Gerschwitz wurde in Solingen geboren und begann seine Musikalische Karriere im Alter von 12 Jahren mit Klassichem Klavier. 1985 wanderte er nach Kalifornien aus, wo er seitdem lebt und arbeitet. 1987 stieg er als Keyboarder bei Lita Ford ein. Seitdem ist er ein begehrter Keyboardspieler und Sänger in Bands und Classic Rock Projekten wie Meat Loaf, Vanilla Fudge, Eric Burdon & The New Animals. Martin spielte 4 Alben mit Eric Burdon ein. Seit 2005 ist er Leadsänger und Keyboarder der legendären Psychodelic Rock Band Iron Butterfly. Seit Februar 2018 gehört er zur Go Music Familie.


© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook