});
Steckbrief: Muddy Manninen
Muddy Manninen

Name: Muddy Manninen
Instrument: Guitar
Seit 1979 ist der Gitarrist und Songwriter Muddy Manninen als Professioneller Musiker unterwegs. Seit 2004, direkt nach Ben Granfelts Ausstieg aus Wishbone Ash war Muddy Manninen Gitarrist und Haupt Songwriter für Wishbone Ash. In dieser Zeit veröffentlichte die Band 4 Studioalben, wobei das Album „Blue Horizont“ Wishbone Ash wieder zurück in die erste Reihe der Melody Rock-Guitarren Bands katapultierte. Im Frühjahr 2017 verließ Muddy Wishbone Ash um sich intensiv um seine Solokarriere zu kümmern und veröffentlichte mit „Long Player“ sein erstes Solo Album. Auch auf Ben Granfelts letztem Album ist Muddy als Gast vertreten. Im November 2018 war er zum ersten Mal bei der Go Music zu sehen.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook