});
Steckbrief: Bo Heart
Bo Heart

Name: Bo Heart
Instrument: Keyboard, Vocals
Homepage: http://www.boheart.com/
Seit 30 Jahren steht der Deutsch-Kanadier Bo Heart auf den Bühnen dieser Welt. In Deutschland geboren, wanderten seine Eltern aber schon während seiner frühesten Kindheit nach Kanada aus. Dort lebte Bo bis Anfang der Neunziger und arbeitete als Pianist in verschiedensten Hotelbars, was ihm ein schier unerschöpfliches Repertoire an All Time Hits verschaffte. Seit dieser Zeit ist Bo ein Garant auf allen Partys, wo auch nur ein Klavier zu finden ist.
Neben seiner Tätigkeit als Musiker und Produzent für Klaus Lage arbeitet Bo als Pianist und Musical Director für Vicky Leandros. Aufsehen erregte Bo mit seinem gemeinsam mit Xavier Naidoo geführten Gospel Chor. Fast nebenbei entwickelt Bo Heart Sounds für Keyboards des Musik Giganten Yamaha und geht auch schon mal auf Welttour, um diese Sounds vorzustellen. Trotzdem findet er immer wieder Zeit das Go Music Publikum zu verzaubern. So auch zuletzt im August 2016 beim Congaz Open Air in Dinslaken.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook