Steckbrief: Bo Heart

Name: Bo Heart
Instrument: Gesang, Keyboard
Homepage: http://www.boheart.com/
Seit ca. 40 Jahren steht der Sänger und Keyboarder Bo Heart auf den Bühnen dieser Welt. In Deutschland geboren, wanderten seine Eltern schon während seiner frühesten Kindheit nach Kanada aus. Dort lebte Bo bis Anfang der Neunziger und arbeitete als Pianist in verschiedensten Hotelbars, was ihm ein schier unerschöpfliches Repertoire an All Time Hits verschaffte. Seit dieser Zeit ist Bo ein Garant auf allen Partys, wo auch nur ein Klavier zu finden ist.

Der Deutsch-Kanadier ist vor allem als einfühlsamer Begleiter von Klaus Lage oder auch Vicky Leandros bekannt. Er hat 2 erfolgreiche Alben unter seinem Namen veröffentlicht. Er hat eine große und treue Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik und seine Botschaft schätzt. Seine Musik hat sich über die Jahre hinweg stets weiterentwickelt und er präsentiert immer wieder neue und innovative Musikstile.

Er hat eine große und treue Fangemeinde aufgebaut, die seine Musik und seine Botschaft schätzt. Seine Musik hat sich über die Jahre hinweg stets weiterentwickelt und er präsentiert immer wieder neue und innovative Musikstile. Fast nebenbei entwickelt Bo Heart Sounds für Keyboards des Musik Giganten Yamaha und geht auch schon mal auf Welttour, um diese Sounds vorzustellen. Trotzdem findet er immer wieder Zeit das Go Music Publikum zu verzaubern.