});
Steckbrief: Mani Neumann
Mani Neumann

Name: Mani Neumann
Instrument: Violin
Man nennt ihn nicht ohne Grund den Deutschen Teufelsgeiger. Im Jahre 1983 gründete Mani Neumann seine Band mit Namen Trio Farfarello. Bis heute erarbeitete sich Mani Neumann einen Namen als exaltierter charismatischer Violinist ersten Ranges mit Weltruf. Denn die Musik von Farfarello lässt sich nicht unbedingt in gängige Schubladen pressen. So ist es weder Jazz, noch Folk, noch Blues, noch Klassik, aber doch ein wenig von allem. Obwohl man vor 25 Jahren noch nicht den Begriff Weltmusik benutzte, frönten Farfarello seit je her dieser heutzutage so bezeichneten Musik. Mittlerweile sind von Mani Neumann und Farfarello 15 CD Produktionen, eine DVD, ein Bildband und 3 Weine aus dem Rheingau erhältlich.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook