});
Steckbrief: Toni Putrino
Toni Putrino

Name: Toni Putrino
Instrument: Vocals, Guitar
Homepage: http://www.putrino.de/
Der Sympathische Australier Toni Putrino startete seine Karriere Mitte der 80er Jahre als Singer/Songwriter im australischen Melbourne. Schon bald wurden bekannte Musiker auf ihn aufmerksam und so war es kein Wunder, dass Toni dem erfolgreichen australischen Produzent Peter Blyton vorgestellt wurde.
Dieser produzierte die ersten Songs für ein Album, an dem Musiker wie Bono, The Edge oder 21 Guns beteiligt waren.
Der breiten Öffentlichkeit wurde Toni vor allem als Sänger und Komponist des Ramazotti-Song „Tu Mi Piaci“ bekannt.
Im Mai 2007 hatte das Publikum der Go Music Gelegenheit, sich diesen Song auch live anzuhören und sich von den gesanglichen Qualitäten zu überzeugen.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook