});
Steckbrief: Daniel Schild
Daniel Schild

Name: Daniel Schild
Instrument: Drums
Homepage: http://www.trommelschild.de
„Spaß am Filigranen“ (drumheads 01/2009). Dies ist nur eine von vielen Facetten in Daniel Schilds Drumming. Sein vielseitiges Spiel macht ihn nicht nur zu einem aufstrebenden Newcomer der nationalen Drummer Szene sondern ermöglicht es ihm auch weltweit als Live- und Studiodrummer tätig zu sein. Ob Jazz, Pop, Metal oder Worldmusic, Daniel ist überall zuhause und gefragt.

In der Vergangenheit arbeitete er unter anderem mit Größen wie BLAZE BEYLEY (ex-Iron Maiden), PETER HERBOLZHEIMER, SYDNEY YOUNGBLOOD, CHARLES SHAW (Milli Vanilli), PADDY GOES TO HOLYHEAD, RICK WASHINGTON, ELLIS HALL (u.a. Ray Charles), EDO ZANKI u.v.m.

Zur Zeit trommelt er als festes Mitglied bei dem persischen Popstar AFSHIN, der Prog-Metal band SONS OF SEASONS, der JUSTIN NOVA BAND, der Late-Night-Show SCHRÖDER! im SWR Fernsehen oder ist auch als workshop/ clinic drummer für DDRUM und SABIAN immer häufiger unterwegs!
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook