Steckbrief: Florian Bosenick
Name: Florian Bosenick
Instrument: Vocals
Mit Herz und Leidenschaft bei der Musik, ist Florian Bosenick bereits, seit er mit sechs Jahren das Klavierspielen entdeckt hat. Durch ein unfreiwilliges Weihnachtsgeschenk kam nun mit elf Jahren die Erfahrung des Gitarrenspiels dazu, wodurch er sich ein fundiertes Wissen in Rock, Punk und Metal aneignete. Nach ersten Schulbandprojekten, erlebte der Hamburger Musiker 2004 seinen ersten Erfolg mit der alternativen Band „Add A Case“. Mit über 150 Konzerten in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich und der Schweiz sammelte er viele Live-Erfahrungen mit der Band „Nitro Junkies“, welche unter anderen als Vorband für „The Bones“ und „Danko Jones“ spielte. Vor fünf Jahren begann Florian Bosenick seine stimmliche Karriere weiter auszubauen und partizipiert seitdem als Sänger und Gitarrist bei der Duisburger Cover-Rock-Band „The Secret“. Zudem arbeitet Florian aktuell an seinem Solo-Akustik-Projekt: „Der Flo“. Im Februar 2015 war Florian zum ersten Mal Teil der Go Music Reihe.