Mitgliedschaft im Go Music Fanclub

Anmeldungen für den Go Music Fanclub!

Die neue Go Music-Saison dauert von Oktober 2022 bis Juni 2023 an.
Alle nun ausgeführten Anmeldungen beziehen sich auf diesen Zeitraum.

Mitglieder des GMFC bekommen bei einigen Go-Music-Veranstaltern vergünstigten Eintritt. Diese Sonderkonditionen sind im Locations-Bereich einzusehen. Bei Sonderveranstaltungen wie z.B. den Go-Music-Specials im Sommer kann kein Anspruch auf Vergünstigung erhoben werden.

Der Mitgliederbeitrag beträgt 12 Euro.

Der Mitgliedsbetrag wird in erster Linie zur Unkostendeckung verwendet.

Wer einmal Mitglied ist geht keinerlei weiterer Verpflichtungen ein.

Wer zur folgenden Go Music Saison nicht erneut den Mitgliederbeitrag bezahlt ist automatisch kein Mitglied mehr.

Wir denken, das es sich dabei um eine faire Sache handelt und hoffen daher auf zahlreiche Anmeldungen.

Um Mitglied im Go Music Fanclub zu werden, füllen Sie bitte das Formular auf dieser Seite aus. Wir werden Sie nach dem Ausfüllen und dem Abschicken Ihrer Daten über das weitere Vorgehen informieren. Sobald alle Formalitäten erledigt sind, stellen wir Ihnen Ihren Mitgliederausweis zu, mit dem Sie in einigen Locations Anspruch auf Rabatte beim Eintritt haben.

Nach der Versendung des Mitgliedausweises werden Postanschrift und E-Mailadresse wieder aus unserer Datenbank gelöscht.

Name (Pflichteingabe):
Emailadresse (Pflichteingabe):