Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
11.03.2024 19:08Ein Feuerwerk mit Felix Lehrmann am Schlagzeug
Im April lädt GO MUSIC zu einer außergewöhnlichen musikalischen Reise ein. Unter der Leitung des renommierten Bassisten und Produzenten Martin Engelien verspricht die April-Tournee erneut ein mitreißendes Musikerlebnis. Diesmal stehen die Lehrmanns im Mittelpunkt - ein Vater-Sohn-Gespann, das die Bühne zum Beben bringen wird!

Felix Lehrmann, Deutschlands vielseitigster Schlagzeuger, ist kein Unbekannter in der Musikszene. Seit 15 Jahren festes Bandmitglied von Pop-Ikone Sarah Connor, hat er mit seiner beeindruckenden Präsenz auf über 250 Alben mitgewirkt. Doch das ist nur der Anfang seiner musikalischen Reise. Mit der Martin Miller Session Band und in Zusammenarbeit mit Till Brönner hat er sich einen festen Platz in den Herzen der Musikliebhaber erobert. Nicht zu vergessen seine eigene Band MARRIAGE MATERIAL, mit der er bereits zwei Alben veröffentlicht hat - ein Beweis für seine vielseitige Begabung und sein unvergleichliches Talent.

An der Gitarre wird Zibby Krebs den leider kurzfristig ausfallenden Michael Lehrmann ersetzen.

Die Gesangsparts für die April-Termine teilen sich Jeannette Marchewka und Sylvia Gonzalez Bolivar, zwei Ausnahmetalente mit kraftvollen und außergewöhnlichen Stimmen. Ihre Auftritte versprechen eine großartige Party, die das Publikum mitreißen wird.

GO MUSIC steht für unvergessliche Konzerterlebnisse, und die April-Tournee verspricht keine Ausnahme zu sein. Unter der Leitung von Martin Engelien, der seit 1996 mit dem GO MUSIC Projekt weltweit die Bühnen erobert, werden altbekannte Hits in "unvorherhörbaren" Interpretationen präsentiert. Jeder Abend ist ein musikalisches Highlight, bei dem hochkarätige Musiker individuell zusammengestellt werden, um das Publikum zu überraschen und zu begeistern. Erleben Sie die GO MUSIC Tour im April 2024. Es erwartet Sie ein Feuerwerk der Musik.

19.12.2023 22:40Besetzungen 2024
Juni 2024:April 2024:März 2024:Februar 2024:Januar 2024:

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13