});
Steckbrief: Hans in't Zandt
Hans in't Zandt

Name: Hans in't Zandt
Instrument: Drums
Homepage: http://www.hansintzandt.nl/
Lange dunkle Locken, von Rock bis Blues – Hans in’t Zandt gibt immer volle Kraft voraus. Mit Technik und Gefühl trommelt der vielseitige Musiker aus den Niederlanden seit seinem achten Lebensjahr voller Leidenschaft. Sein Willensgeist machte ihn zu einem weltweit bekannten holländischen Drummer. Als Lehrer teilt er sein musikalisches Wissen und sein Rezept für den nötigen Ehrgeiz mit seinen Schülern. Hans in’t Zandt war unter anderem auf Tournee in den USA mit der bluesigen „Steve Fister Band“. Zudem nahm er die drei erfolgreichen Alben „Rock in the Ring“, „Same but different“ und „Soule collector“ mit der Band „Vengeance“ auf. Hans in’t Zandt zeigt in allen Stilrichtungen ein mannigfaltiges Drumspiel. Im April 2014 war er zum ersten Mal Teil einer Go Music.
© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook