});
Steckbrief: Johannes Biegl
Johannes Biegl

Name: Johannes Biegl
Instrument: Schlagzeug
Homepage: http://www.johannesbiegl.de/
Johannes Biegl ist ein professioneller Studio und Live Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer aus Köln und hat sich in den vergangenen Jahren weit über die Landesgrenzen Deutschlands hinaus einen herausragenden Ruf als Drummer in den Genres Rock, Pop und Hiphop erarbeitet. Sein musikalisches Können führte ihn in Länder wie den USA, Australien, Großbritannien, Saudi-Arabien, Armenien und die Türkei, wo er für renommierte Künstler wie Shadmehr Aghili, Navid Zardi, Sogand, Kasimir1441, Kayef sowie Bell, Book & Candle spielte. Geschätzt für seine musikalische Spielweise und sein fundiertes technisches Know-how, stand er bereits auf renommierten Bühnen weltweit.


© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook