});
Steckbrief: Felix M. Lehrmann
Felix M. Lehrmann

Name: Felix M. Lehrmann
Instrument: Drums
Homepage: http://www.felixlehrmann.de/
Der in Berlin lebende Schlagzeuger Felix Lehrmann zählt heute ohne jeden Zweifel zu den angesagtesten Schlagzeugern überhaupt und ist einem breitem Publikum durch seine jahrelange Tätigkeit bei Sarah Connor bekannt. Bereits im Alter von drei Jahren begann der Sohn von Michael Lehrmann Schlagzeug zu spielen. Seine Profikarriere startete er bereits mit 17 Jahren bei einer Europatournee mit Della Miles - noch während seiner Schulzeit.

Direkt nach dem Abschluss im Jahr 2004 folgte eine zweijährige Tour mit Yvonne Catterfeld.

Seit dem ist Felix Lehrmann, der 2011 bereits ein eigenes Album veröffentlicht hat, im Dienste der Musik unterwegs. Livekonzerte, Studioaufnahmen und Clinics quer über den Globus sprechen eine deutliche Sprache. Die Liste der Künstler mit denen Felix arbeiten konnte lässt sich nahezu endlos fortsetzen und zeugen von einer beeindrucken Vielseitigkeit: Namika, Aloe Blacc, Steve Vai, Cosmo Klein, The Flower Kings, Jeanette Biedermann, Marc Medlock, Jan Delay, Matthias Reim, Thomas Godoy, Eisblume, Mic Donet, Max Giesinger, Torsten Goods, Jen Majura (Evanescence), Dendemann, Trio der Liebe, ...

Das Interessanteste an Felix’ kraftvollem Spiel sind sein Style, seine Musikalität und sein Verständnis für das Instrument. Davon konnten sich auch die Go Music Zuschauer seit seinem ersten Auftritt im November 2009 einige Male überzeugen.


© 2014 Go Music Fan Club | Impressum | Datenschutz |Facebook